Frage von Lealor, 75

Mit was müss ich rechnen?

Mit was müss ich rechnen? Bin in einer Kleinstadt über eine rote Ampel gefahren. Bin noch in der Probezeit. Die Ampel war ganz normal hatte keinen Blitzer oder andere Geräte an sich. Was passiert jetzt? Bin ich jetzt dran oder hab ich doch noch Glück? Eins ist klar das passiert mir hoffentlich nie wieder!

Antwort
von PatrickLassan, 31

Die Ampel war ganz normal hatte keinen Blitzer oder andere Geräte an sich.

Dann kann auch nichts passieren, es sei denn jemand zeigt dich an was sehr unwahrscheinlich ist).

Antwort
von Mandarinenherz, 29

Du hattest sozusagen Glück! Wenn sich niemand dein Nummernschild gemerkt hat und dich bei der Polizei "verpetzt" ist alles ok. Aber das ist auch unwahrscheinlich. Mach dir also keine Sorgen! Pass demnächst einfach besser auf.

Antwort
von Gebbeth, 31

Kann schonmal passieren wenn kein Blitzer da war weiterhin gute Fahrt!

Antwort
von Computerhilfe11, 21

Wenn du Glück hast uns man grad nicht an der Ampel aufzeichnet mit gar nichts.

Antwort
von ErdmaennchenLP, 30

Wenn dort kein Blitzer stand wird die Warscheinlichkeit einer Anzeige gering sein.

Antwort
von Esumfake, 32

Kommt halt drauf an ob es jemand gesehen hat und dich meldet oder du geblitzt wurdest durch eine Ampel Kamera.

Also ich würde dir echt abraten über eine Rote Ampel zu fahren. Dadurch sind so so viele Menschen gestorben!

Kommentar von Lealor ,

Ich weiß das tut mir jetzt super leid aber ich hab es zu spät gemerkt ich passe jetzt  bei jeder Ampel auf.😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten