Frage von Der57hi, 33

Mit was lenken ich mich am besten ab um sie zu vergessen??

Abend Leute ich bin 16 und möchte ein mädchen vergessen, ich will mich nur noch auf die schule fokussieren ! Für den Anfang werde, ich auch gleich mit Freunden feiern gehen habt ihr noch mehr tipps ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von othlove, 20

du willst das mädchen vergessen und dich auf die schule konzentrieren, dennoch gehst du jetzt feiern, lern lieber für die schule ;) was eine ironie in deiner frage

Kommentar von Der57hi ,

Ich kann mich ja nicht drauf konzentrieren Immer muss ich an sie denken und hab den drang ihr zu schreiben aber wenn ich was mit Freunden mache ist sie wie weg...

Antwort
von Schocileo, 33

Dröhn dich nicht total zu mit Alkohol, dann wirst du sonst vielleicht noch zur Heulsuse. Mach viel Sport und setz dir Ziele in der Schule

Kommentar von Der57hi ,

Nein das mit dem Alkohol werd ich eh unterlassen Alkohol Gibt es nur ganz wenig :D

Antwort
von Eraz1337, 30

Sport, Fußball, ne neue suchen

Kommentar von SaraWarHier ,

Bis auf den letzten Punkt stimme ich dir zu. Ein neues Mädchen wäre nur ein Ersatz für das alte. Denk mal ernsthaft darüber nach, ob du für einen neuen Partner, den du wirklich liebst, gerne der Ersatz wärst. 

LG

Kommentar von Eraz1337 ,

Ich meine ja auch nicht, dass er eine Beziehung eingehen soll. Er kann ja auch nur so mit einer Frau die Zeit verbringen. Ich meine, wenn die Beziehung endet, wäre es mir im Endeffekt total egal, wenn mich jemand ersetzen würde. Jeder Mensch ist einzigartig und nicht jeder kann den Platz des anderen einnehmen. Und wer weiß, ob er die Person noch liebt. Du musst bedenken, dass wir uns in Jahre 2015 befinden, die heutige Gesellschaft sieht es anders. Jeder hat da einen anderen Gedanken zum Thema. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten