Frage von harveysburger, 69

Mit was lädet ihr Musik runter?

Also jetzt bitte kein Spotify oder Deezer. Ich hatte beides schon ein mal nur suche ich eben etwas mit womit ich im Internet auf einer Seite die komplett legal ist, runterladen kann. Auf dem Handy. Bis jez jetzt hatte ich 'yaBeat' nur vestehe ich das nicht do ganz :D

Antwort
von Dominik0110, 31

Ich lade mir meine Musik immer bei "Yabeat" Herunter, war immer Zufrieden. einfach link eingeben>Dann Umwandlung Starten>dann warten und dann auf Download Klicken. so einfach gehts

Antwort
von annalenaaa20, 33

Bei convert2Mp3. Dort kannst du auch nachlesen, dass es legal ist

Antwort
von L3fr3, 51

Ich lade mir Musik über TubeMate runter :)

Kommentar von harveysburger ,

davon habe ich auch schon ein mal gehört :D woher kriegt man das her? :))

Kommentar von L3fr3 ,

Du lädst dir im Playstore " Mp3 Video converter" runter.

Der läuft dann, wenn du ein Lied runter lädst, im Hintergund..

Dann gibst du bei Google " TubeMate" ein und klickst entweder bei Chip drauf oder direkt auf das von TubeMate.. dann nur auf Download und dann läd der runter,

Vielleicht öffnet sich dann ein Feld der dich zu deinen Einstellungen führt. (kommt aufs Handy an)

Dort klickst du auf "Unbekannte Quellen zulassen"

Dann müsste es klappen :)

Antwort
von meggie105, 41

bei google mp3 converter eingeben, da kommst auf eine gute seite. ist etwa die erste oder zweite bei den suchvorschlägen

Antwort
von Schlamassel, 26

Mit convert2mp3.net kannst du dir YouTube Videos downloaden :)

LG Schlamassel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community