Mit was kombiniert ihr Bomberjacken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag dazu Khaki grüne Farben ganz gerne. Gibt es ja als Hosen und Oberteile ansonsten hosen mit solchen löchern an den Knien :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich würde da mal alles Denkbare ins Rennen werfen -----------> Jeans sowieso, ansonsten passt die schwarze Bomberjacke sowohl zur Bluse als auch zu unifarbenen (am besten weißen) oder auch bedruckten Shirts :) 

Ich könnte sie mir z.B. klasse zu 'ner Jeansröhre plus weißem Shirt vorstellen.. vllt. auch mit schwarzem Aufdruck, dazu würde ich Chucks anziehen :)

Hoffe, ich konnte helfen.. viiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich ganz egal. Schwarze Jacken passen mit allen Sachen. Habe eine in grün. Ich muss jedoch immer etwas einfarbiges drunter ziehen und eine Jeans , weil die Jacke schon arg farbig ist. Du kannst aber alles drunter ziehen. Einfarbig, irgendwas mit Bildern, Texten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bomberjacke ist diesen Sommer total im Trend, du kannst sie sehr vielseitig kombinieren, Besonders spannend sind Stilbrüche, also zum Beispiel zum weißen Sommerkleid aus Spitze.

Folgende kombis würden mir spontan einfallen, die momentan Trend:

1. Bomberjacke + Mom Jeans + Body mit Schnürung + Ballerinas

2. Bomberjacke + Spitzenkleid + weiße Sneakers

3. Bomberjacke + Highwaits Jeans + Crop Top mit Boho Print

Aufpassen solltest du immer bei den Silhoutten, man wirkt schnell stämmig wegen dem voluminösen Schnitt der Jacke.

Farbtechnisch entweder Kontraste setzen oder in einer Farbfamilie bleiben. Mehr Looks und Ideen könntest du auch auf diesem Fashionblog ansehen:

http://show-me-your-closet.de/bomberjacke-styling-tricks/

Viel Spaß mit deiner Jacke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung