Frage von freddt, 49

mit was könnte mein gaming notebook besser gekühlt werden?

Antwort
von KikiLP, 24

z.B. mit einen kühlen Untergrund

oder wenn du den untergrund wechselst wenn er warm ist

Kommentar von DGsuchRat ,

Ich stell mir gerade so vor...eine Glas (oder Metallplatte), darunter so Kühlpacks und auf der Platte dann das Notebook...

Kommentar von KikiLP ,

zum Beispiel

Antwort
von playzocker22, 26

Es gibt laptopständer mit lüftern drin. Allerdings ist es damit sehr schwer die tastatur zu benutzen und du kannst den laptop auch nicht rumschleppen.

Kommentar von DGsuchRat ,

Äh also das die Tastatur schwer zu benutzen sei kann ich nicht behaupten. Mitschleppen...Das stimmt schon. Dann kann man den aber auch ohne mitnehmen. Mach ich so

Kommentar von playzocker22 ,

Naja ich kenn nur Laptopkühler die sehr hoch sind und ich kann nur tastaturen ab die sehr flach sind. Also kommt halt drauf an wie man das gerne mag

Antwort
von DGsuchRat, 27

Was hast du denn für eins?
Bei mir funktioniert "NotebookFanControl" - so auf 90%...
Und dann muss ich nicht die lauten Ventilatoren von meinem Notebookständer benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten