Frage von jumper121, 85

mit was könnte man sich alles ablenken,damit man nicht ans ritzen denkt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xoxokerstin, 60

Mach was mit Freunden, Ablenkung ist immer gut.

Antwort
von mariefleshi, 52

google mal "skills". da werden dir verschiedene listen mit Ablenkungen aufgezählt