Frage von Yannick1998, 314

Mit was kann man Wodka mischen , damit's gut schmeckt?

Standart ist ja O-Saft oder Multi oder Bitter Lemon. Mit was kann man es noch mischen damit's gut schmeckt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hackermaster1, 167

Geheimtipp: Mango- oder Maracujasaft

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke :)

Kommentar von Kathie000 ,

Ja man!  

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 159

Rockstar Energy Sour Apple. Mein Favorit.

Waldmeistersirup + kaltes Wasser -> schmeckt ganz okay, wenn man Waldmeister mag, aber den Alkohol schmeckt man nicht mehr raus, wenn es süß genug ist. (Es eignen sich alle Sirup-Arten - je nach Geschmack)

Antwort
von nicinini, 149

Nimm 2 Bonbons in Mixer, o-saft und Wodka.

Energy find ich auch gut. Oder likör mit Wodka selber machen und pur genießen (dauert aber ewig^^)
Wodka schmeckt mit fast allem... Probier einfach rum

Antwort
von derlippe, 125

Mit Lime Juice wird der Wodka zur Gisela... https://www.mixable.de/recipes/view/gisela-2

Antwort
von CREMEFRESH1, 146

Ananassaft evtl auch
Red Bull und sämtliche andere Energydrinks

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke

Antwort
von devinha35, 172

gibt glaub ich auch noch diese fertigen von puschkin, wenn nicht schau mal was die reinmachen, Cassis glaub ich

Antwort
von devinha35, 137

Milch

oder du machst einen Black/white russian

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay Danke

Antwort
von Kathie000, 127

Vodka Ahoi
Im Schnapsglas Vodka kippen ein Tütchen Ahoi-Brause-Pulver und auf Ex weg, riiiiichtig gut 👌🏼guten Rutsch 🎉🍸

Antwort
von lalasweet, 118

ENERGY *-*

Kommentar von Yannick1998 ,

Stimmt danke 👌☺️

Antwort
von Matzeee12345, 104

Trink etwas anderes wenn dir vodka nicht schmeckt.

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke , mir schmeckt kein hochprozentiger Alkohol pur  , aber gemischt schmeckt's eben schon

Kommentar von Matzeee12345 ,

Es gibt sehr leckere hochprozentige Sachen die man pur trinken kann ;)

Antwort
von medicatedkk, 99

Energy Drinks

Antwort
von lucasmarijan, 100

Cranberry Saft
Ananas

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke

Kommentar von lucasmarijan ,

Cranberry ist mein Favorit aber pass auf du schmeckst 0 Vodka das kann gefährlich werden 😁

Antwort
von Daguett, 95

Mit Kirschsaft.....schmeckt sehr lecker

Tomatensaft geht auch, aber dann heißt es Bloody Mary


Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :)

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :)

Antwort
von Chillkroete1994, 112

Energy? Und ginger ale

Antwort
von jumper121, 91

Ja energy *_____*

Antwort
von oscar1909203, 70

Cola geht klar

Antwort
von Psylinchen23, 71

Eig. Kann man alles ausprobieren Ananassaft,kokos milch,Erdbeersaft,Pfirsichsaft, Cola,Red Bull.........

Antwort
von fluffypuffy2606, 73

Cola :)