Frage von susi1000, 48

Mit was kann man sich das fingernägel kauen abgewöhnen?

Antwort
von Chumacera, 31

In der Apotheke gibt es dafür spezielle Tinkturen, die sehr ekelhaft schmecken und die man wie einen Nagellack auf die Nägel aufträgt. Möglicherweise gibt es das auch in günstiger im Drogeriemarkt.

Antwort
von star111, 23

Also ich hab dann immer Nagellack raufgetan, weil ich den dann nicht im Mund haben wollte... es gibt aber auch spezielle Mittel die man drauflackieren kann, die ekelhaft schmecken, damit man sichs abgewöhnt.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Ganz kurz halten oder eine kurze Zeit Kunstnägel

Antwort
von Otilie1, 12

es gibt in der apotheke dieses widerliche zeugs zum draupinseln oder du lässt dir gelnägel machen, in naturform - die knabberst du dann auch nicht mehr ab

Antwort
von MadameRosmerta, 25

In der Apotheke gibt es einen durchsichtigen Nagellack. Wenn du den auf den Nägel aufträgst, hast du einen ganz ekligen Geschmack. Habe schon oft gehört, dass es Leuten dadurch gelungen ist, sich das Abkauen abzugewöhnen.

Antwort
von Schaefchen150, 24

schmiere irgend etwas widerliches auf die Nägel, sobald du wieder kauen magst...schmeckst den Geschmack und lässt normal davon ab ;)

Antwort
von susi1000, 14

wie habt ihr aufgepasst das es keiner sieht ? 

Antwort
von Tammy77, 4

Geh mal auf instagram oder youtube und schau dir geile Nagekdesings an und ich habe so auch aufgehört weil ich alles auch machen wollte jetzt habe ich lange nägel

Antwort
von Winkler123, 14

Kaugummi kauen.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten