Frage von oskar030, 10

Mit was kann man sich am besten die Zeit vertreiben wenn man handyverbot,laptopverbot und Hausarrest hat?

Ich darf am Laptop nur karol und filme schauen mehr nicht ,wenn ich etwas zocke ist der weg bis das Hausarrest aufgehoben ist

Antwort
von Asmr01, 9

basteln, zimmer umstellen,zimmeraufräumen, sachen aussortieren und um bei den eltern gut anzukommen ihnen einen leckeren frühstück zubereiten...

mein Beileid du schaffst das :D

Kommentar von oskar030 ,

Sachen aussortieren und Zimmer aufräumen könnte ich echt mal machen . Danke für dein Mitleid

 

Kommentar von Asmr01 ,

Bitte :D

Antwort
von skaiheda, 10

Training zu hause

Antwort
von grisu2101, 5

Les ein Buch, denn lesen bildet !

Antwort
von CRXHack, 9

Ein buch lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten