Frage von Anniiiikaaaa, 31

Mit was kann man sich am besten Abschminken (An die Mädels da draußen)?

Hallo:) Ich hätte eine Frage? Wie kann man sich denn am besten Abschminken mädels?

Also ich bin 11 Jahre alt benutze Bebe Creme, Gesichtswasser, Und Erdbeer Waschgel (zum Abschminken).

Aber trotzdem habe ich nach der Wimperntusche am Vortag immer noch die Reste am Nächsten Tag hängen.

Bald reicht es mir denn man bekommt einfach nichts richtig weg!!!

Habt ihr vieleicht Tipps oder Tricks zum Besser abschminken?

Vielen Dank

Anniiiikaaaa

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Es gibt Augenmakeup-Entferner, die nehme ich zuerst, dann eine Reinigungsmilch und am Ende ein Gesichtswasser.

Im Wechsel dazu wasch ich mein Gesicht aus experimentellen Gründen mit Kernseife, aber das mach mal lieber nicht sondern nimm ein Waschgel

Kommentar von Anniiiikaaaa ,

Danke das war sehr Hilfreich:)

Antwort
von LauraRiedel, 20

Von bebe abschminktücher oder wattepets mit augenmakeup entferner😊

Kommentar von Anniiiikaaaa ,

Danke deine Antwort war hilfreich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten