Frage von pinkpunkmuffin,

Mit was kann man schwarze Pumps kombinieren? Schuloutfit!!

Frage siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfirsichx3,

mit einer jeans..rock oder kleid sähe auch gut aus aber ist nicht für die schule angemesssen deshalb würde ich zu den pumps eine normale lange jeans tragen und ein t-shirt, fertig ist das outfit:)

Antwort
von tschonny,

mit 14 ist es zu früh aber is eure sache, bzw von dir und deine eltern, aber um deine frage zu beantworten: "ist geschmackssache".

Kommentar von SvenJAAAratlos ,

woher weißt du dass sie 14 ist?

Kommentar von tschonny ,

stand in ihren profil. Jetzt hat sie's gelöscht.

Antwort
von milamein,

Du kannst mal in youtube schauen bei der boos orange werbung hat siena miller schlagjeans an und eine schöne schwarze bluse ich finde man kann iese sachen gut mit den pumps kombinieren

Antwort
von SvenJAAAratlos,

ja ne jeans und ein oberteil.. kann ruhig alles auch ein bisschen legerer und lässiger sein, weil wenn alles edel ist wirkts leicht overdressed.. die pumps peppen alles noch auf..

Antwort
von loveevol,

Wieso möchtest du es zur schule tragen? wie alt bist du? :D Röhren Jeans

Shirt mit Farb Print &

Schöne ketten :D

Antwort
von vega94,

Irgendwas Lässiges, wie Jeans, eine weite Blümchenbluse und einen Schal damit es nicht zu schick aussieht.

Antwort
von Christiangt,

Wenn ich deine Mutter wäre würde ich dir verbieten mit sowas zur Schule zu gehn....

Antwort
von DelfinaLouisa,

mit den anderen Schuhen im Schuhschrank. Für die Schule gehen die gar nicht.

Antwort
von Miriam123,

Mit einer Röhrenjeans und einem schönen T-Shirt!

Antwort
von Huebi88,

Schwarze Röhrenjeans und gelbes T-shirt mit ein bischen schwarz wenn du magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community