Frage von Celinest1999, 54

Mit was kann man Nagellack entfernen,wenn man keinen Nagellack Entferner zur Verfügung hat?

Hallo Zusammen ich hab da mal eine Frage ich habe keinen Nagellack Entferner und möchte gerne wissen mit was ich normalen Nagellack weg bekomme? Auf den Füßen und Händen... Bei den Händen ist es so ich habe Gel Nägel drauf und würde gerne wissen was ich da benutzen kann ohne das diese kaputt gehen..Vielen Dank LG Celine:)

Antwort
von bekind, 28

du kannst eine frische schicht nagellack draufmachen dann löst sich auch die untere schicht und dann bevor es trocknet abwischen :)

Kommentar von Celinest1999 ,

Habe ich schon versucht mit durchsichtigem Nagellack und dann mit nem Pad abgewischtund das klappt leider auch nicht.

Antwort
von superzicke19, 39

Nimm dir dazu eine Nagelfeile und feil den Lack ab :D

Kommentar von Celinest1999 ,

Auch schon versucht klappt auch nicht!

Antwort
von Leonie1213, 45

Vielleicht den Nagellack abschleifen.

Kommentar von Celinest1999 ,

Schon versucht klappt leider nicht

Kommentar von superzicke19 ,

musst richtig wegfeilen nicht einmal drauflegen und sagen klappt nicht XD

Kommentar von Celinest1999 ,

Ob du das glaubst oder nicht bevor ich diese Frage veröffentlicht habe hatte ich im Internet nachgeschaut mit was man alles Nagellack entferne kann.Ich habe es mit Parfüm,Harrspray,abfeilen,abkratzen versucht hat alles nicht geklappt. Ich weiß ja nicht für was du mich hälst aber drauf legen und kurz schrubben habe ich definitiv nicht gemacht😅

Antwort
von heidemarie510, 26

Auf die schnelle bekommst Du den Lack ohne Nagellackentferner wohl nicht weg. Und bei Gelnägeln würde ich schon gar nicht darauf herumkratzen. Normalerweise kann man so lange warten, bis der Lack von alleine abgeblättert ist, sieht aber megaungepflegt aus.

Bei Gelnägeln würde ich mal ins Nagelstudio gehen, kostet aber leider. Dann kannst Du auch gleich Acetonfreien Nagellackentferner kaufen gehen.

Kommentar von Celinest1999 ,

Wenn ich könnte würde ich mir natürlich einen Nagellack Entferner kaufen oder ins Nagelstudio gehen das Problem ist nur das ich Zelten bin und das außerhalb vom Dorf ist.Ich frage ja nicht um sonst wie ich Nagellack wegbekomme😃

Kommentar von Celinest1999 ,

generell benutze ich ja auch Nagellack Entferner aber ich habe es nicht dabei und kann auch nicht irgendwohin um mir eins zu besorgen.:/

Antwort
von NielZ77, 31

Da hilft wohl nur ein Satz neuer Finger.

Kommentar von Celinest1999 ,

Sehr geistreich!

Antwort
von Swaguser1234, 31

Mit einer säge

Kommentar von Celinest1999 ,

Super Idee 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community