Frage von Kamilx80, 24

Mit was kann man Fotos zu einem Video machen?

Ich habe ein Intro gerendert aber ich habe kein After Effects womit man das eigentlich machen kann. Kennt ihr vielleicht ein Programm wo ich 600 Bilder rein machen kann das video 10 sek hat und 60 fps hat?? Am besten mit guter Qualität schonmal danke in Voraus STOP!!! KEINE DIASHOW

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 13

Bitte sehr:

Antwort
von uncutparadise, 13

Was wollen nur immer alle mit 60fps ?