Mit was kann man ein Designstudium sinnvoll kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Also entweder studierst du nicht richtig oder das "neue System" aus Bachelor und Master zeigt mal deutlich, was für ein Schwachsinn das ist. Normalerweise hat man während eines anständig geführten Studiums keine Zeit, ein zweites Studium zu machen.

Wenn du was tun möchtest, was dir später was bringt, suche dir lieber einen Paralleljob, der mit deinem Studiengang harmoniert.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du machst dir zu viele Gedanken. Ich fange hoffentlich auch bald ein Studium im Medien-Bereich an und mache mir da keine Sorgen drum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfergirl222
29.07.2016, 08:50

Ich hab mich falsch formuliert. Mir reicht es nicht, weil mir einfach das wissenschaftliche arbeiten fehlt.

Und Mediendesigner gibt es wie Sand am Meer, der Konkurrenzkampf ist nicht ohne, stell dich drauf ein ;)  Wo möchtest du anfangen? 

0

Was möchtest Du wissen?