Frage von diefa4, 18

Mit was kann man dieses casual Kleid kombinieren?

Um dieses Kleid handelt es sich:

http://www.pimkie.de/kleider-frau/kurze-kleider/kleid-aus-rippen-jersey/824J09/p...

Habt ihr da Ideen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celixo, 11
  • Einerseits kann man dieses Kleid ja sportlich kobinieren:

    Eine schwarze Bomberjacke oder schwarze Sweatshirtjacke, mit weißen Chucks und einer coolen Beanie, am besten auch in dem selben grau oder in schwarz.
  • Andererseits aber auch etwas schicker, vielleicht mit einer schwarzen oder grauen Lederjacke aus Wildleder und ein paar hohen schwarzen Schuhen. dazu würde ich vielleicht noch eine schöne silberne Statementkette und ein schlichtes Paar silberne Ohrringe tragen!
Antwort
von MiCa16, 18

Wie wärs mit einem schönen passenden Gürtel oder ähnliches auf höhe der rippen bzw. Dort wo das kleid am engsten geschnitten ist  :)

Antwort
von vetkoalamed, 14

Ein schickes collier in Gold würde passen.