Frage von hollywoodgirl18, 116

Mit was kann man Bulgur ersetzen?

Hey leute, ich wollte diese türkische köfte zu hause machen. Hab aber keine Bulgur da und auch keine im geschäfte gefunden. (lebe in kanada). Hier haben sie aber couscous. Kann man cousous auch für die köfte nehmen oder gibt es da auch andere alternative zu Bulgur? Vieln dank =)) grüße aus Kanada

Antwort
von brennspiritus, 89

Es wird gleich verwendet und du kannst es nehmen.

Schau hier:

https://www.ugb.de/exklusiv/fragen-service/wie-unterscheiden-sich-bulgur-couscou...

Antwort
von 13Seeda13, 81

Google mal kuskus. Kuskus İST bulgur:)

Kommentar von hollywoodgirl18 ,

Hab ich. Da sagen sie dass couscous und bulgur nicht das selbe ist. Hattest du mal köfte gemacht? Hat es funktioniert? 

Kommentar von 13Seeda13 ,

Bulgur und kuskus sind zumindest von der selben familie. Man kann schon sagen das das das selbe ist. İm notfall koenntest du sogar mercimek nehmen.
Aber mit kuskus klappt das schon keine sorge

Kommentar von petersiggis ,

soweit ich weiß ist Bulgur grober Weizenschrot, während Couscous zu kleinen kügelchen verarbeiteter Weizengries ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community