Frage von emma2016, 51

Mit was kann man bildschirme von tablets und handy sauber machen?

Antwort
von Erklaerbaer17, 27

Ich mach das immer mit Brillenputztuch oder mit Küchenrolle. Zu Not geht auch weiches WC Papier hab so ein Mittel speziell für Monitore 5 Euro hab ich bezahlt reicht Monate.

Antwort
von Johnny2605, 26

Mit Wasser xD Ich würde ein Brillenreinigungstuch nehmen und ein bisschen Wasser drauf, dann sollte das sauber werden... Lg

Antwort
von MehrPSproLiter, 25

Es gibt flatscreen Feuchtreinigungstücher. Bei mir War die Lage hoffnungslos :D doch diese haben es geschafft

Antwort
von ls14fan, 27

Ich habe es mal mit Brillenputztüchern probiert aber es kann sein das es nicht funktioniert da diese Tücher ja ein Mittel haben

Antwort
von EmpireState, 26

Mit so einem Stoff Tuch das gibt es auch für Brillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten