Mit was kann man besser lernen mit Schreibschrift oder Druckschrift (Habe im Internet gelesen dass dass Gehirn weniger Arbeit wenn man Druckschrift schreibt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie schön bzw. übersichtlich du einen Hefteintrag gestaltest.
Ich schreibe in Druckschrift, weil das bei mir einfach schöner wird und nicht alle Buchstaben direkt aneinander hängen, was bei mir unübersichtlich werden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eckmuehl
06.12.2015, 17:52

so unterschiedlich sind die Menschen....

0
Kommentar von Leon2092002
06.12.2015, 17:52

bin zur Druckschrift gewechselt deswegen habe ich das hier gefragt weil ich das im Internet gelesen habe. Das was ich lernen muss kann ich gerade so entziffern (Schreibschrift)

0

also ich müsste mich beim schreiben von Druckschrift zu sehr auf das schreiben konzentrieren und das kann nicht der Sinn der Sache sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon2092002
06.12.2015, 17:53

wie meinen sie das?

0
Kommentar von Leon2092002
06.12.2015, 17:59

achso okay danke :) Dann war dass was im Internet stand doch richtig

1

Was möchtest Du wissen?