Frage von jackysusi, 40

mit was kann man Beschäftigen ohne das rauchen zu denken?

die Gründe warum ich das Rauchen aufgeben ist wegen die Operation an Kehlkopf und weil die Zigarettensteuer erhöht haben bald könnte ich schachteln nicht mehr leisten, besser früher als später.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CONSTIDAVINCI, 31

Schau Filme, mach was mit Freunden, geh in den Park, geh Schwimmen, Hallenbad, Therme, Mach einen auf Couchpotato, Aber auf jeden Fall, wenn deine Freunde rauchen wechsle dein Soziales Umfeld.

Kommentar von jackysusi ,

danke für tip

Antwort
von dresanne, 11

Viel Wasser trinken. Oder bei Fleischbrühe vergeht der Rauchappetit.

Kommentar von jackysusi ,

danke dir

Antwort
von Jerichmed, 20

Den Rauchertoten-Live Counter angucken:

http://live-counter.com/zigaretten-rauchertote/

:)

Antwort
von Wedlich, 17

Kaugummi kaufen

Kommentar von jackysusi ,

und hilft das Niktoinspray oder Pflaster auch ? trotzdem danke kaugummis