Frage von knickliichter, 80

mit was kann man am besten üben?

ich habe seit fast einer woche einen freund ich will den 1. Schritt machen und ihn küssen. nur hab ich angst das ich es nich kann... ich will mit einem Gegenstand üben nur welcher eignet sich da? meine qousine is da ich würde sie ja uch fragen aber nur wie....😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 34

Wenn Du Angst hast was falsch zu machen bist du sicher nicht allein. Dein Freund hat wahrscheinlich genauso wenig Erfahrung. Und bitte nicht mit anderen Personen üben. Das verfälscht das Ergebnis. Lass es auf dich zukommen, bzw. auf euch beide. mach den ersten Schritt und wenn er mitmacht ist es schonmal gut. Küsst euch erstmal nur auf den Mund. Mit Zunge muss noch nicht sein. Das wäre dann der nächste Schritt den ihr nicht überstürzen müsst. Beim küssen geht es nicht darum wer Sieger ist oder es besser kann. Es geht um Gefühl und das gleiche wollen.

Kommentar von Phantom15 ,

Aber Du fragtest ja woran du üben kannst. Also du kannst auf dem Handrücken üben. Da kannst du den Unterarm noch mit einbeziehen. Oder am Spiegel. Da müsst du allerdings danach den Spiegel putzen. ;) Na oder mit Plüschtieren.

Antwort
von anastasia100, 42

Wie wäre es mit einem Spiegel kenne viele die es so gemacht haben