Frage von Pietderclown, 113

Mit was kann intel core i7 vergleichen -amd...?

Steht alles da

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 20

Mit einem abermals übertakteten FX 9590 oder aber (voraussichtlich) mit einem der ZEN-Prozessoren, die in den nächsten Monaten auf den Markt kommen.

Antwort
von GelbeForelle, 24

Da kommen amds cpus nicht wirklich ran, nichtmal die fx 9000er

Kommentar von Pietderclown ,

Hast du vielleicht ein paar gute Mainboards Vorschläge für Intel

Kommentar von GelbeForelle ,

für welche cpu?

Kommentar von Pietderclown ,

Das ist egal

Kommentar von Sleighter2001 ,

Oh ja sicher xD

Antwort
von billootze, 26

Auf Zen warten. Aktuell ist Intel sehr weit voraus!!

Antwort
von BlockenOwnz, 22

Wart mal auf Zen ;)

http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Specials/AMD-Zen-CPU-Release-S...

Antwort
von Flo12345678901, 7

Lass dich nicht beeinflussen momentan lohnt sich ein amd Prozessor einfach nicht warte 1-3 monate da kommen nach ca 6 jahren endlich mal wieder neue Intels cpu sind momentan noch sehr viel besser jaja aber das kann sich schnell ändern ^^

Antwort
von ichweisnix, 4

AMD hat derzeit keinen zum aktuellen i7 vergleichbaren Prozessor.

Antwort
von Warhound, 7

Keinem.

Kann dir ja n gutes intel board empfehlen für sockel 1151:

https://m.alternate.de/mobile/details.xhtml?p=1219967&page=1&q=Asrock+z1...

Bei i5 nehm den 6500. Bei i7 den 6700

Antwort
von Comment0815, 18
Antwort
von Schnibbelhilfe, 30

Mit nichts. Intel ist non-plus-ultra für Leistung

Kommentar von Pietderclown ,

Hast du vielleicht ein paar gute Mainboards Vorschläge für Intel?

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Ich hatte zuletzt das Bad Axe 2 von Intel selber. Das dürfte es ja noch geben. Ist allerdings schon was älter. Und immer selbst als gebraucht noch reichlich teuer. Aber jeden Cent wert.

Kommentar von Sleighter2001 ,

Sockel? Budget? Farbschema? Gewünschte Features? Größe?

Kommentar von Zeptx ,

Da spricht anscheinend der Techniknohand aus dir. Amd hat sehr viele prozessore und viele davon sind auch gut und bald soll ja auch amd zen rauskommen wo dann auch nochmal sehr gute bei sein werden

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Ja. Aber keiner kommt an Intel ran. Ist nun mal so. Wird AMD auch nie schaffen.

Kommentar von GelbeForelle ,

genau wie nvidia immer kühler als amd ist, was?

Kommentar von Agentpony ,

Dem ist aber nicht so.

Kommentar von idontknowwhaty ,

Sag das mal meinem 585 g6 

Es kommt immer auf den Verwendungszweck an....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten