leftoverCrack am 30.10.2009 um 20:16 Uhr
Ja hab zu Hause n Rotwein aus der Verpackung gefunden kotz nun ja ^^ will aber trotzdem mal ein paar Schlückchen trinken.. nun die Frage: Mit was kann ich Rotwein mischen, damit er nicht so eklig schmeckt?? ICh hab kein COla, kein Fanta etc. zu Hause.. nur Essig, Öl und Wasser xD Aja und flüssigen Süßstoff ^^ Tee auch noch xD Weiß wer vielleicht was???
Danke mal im VOrraus ;)
Huhu, mit einer Dose Mandarinen oder Obstcocktail, ein bisschen von dem Saft aus der Dose kannst du auch rein mache, oder Orangensaft! Frische Mandarinen oder Apfelsinen gehen natuerlich auch! Quasi Sangria-Style!
leftoverCrack am 30. Oktober 2009 20:19 Na zu viel Aufwand ^^ ich werd mal Süßstoff reinhaun ^^ Jo mei Kopf verträgt das schon xD
Warum unbedingt trinken, wenn du es eh nicht magst?! :-)
Saahira am 30. Oktober 2009 20:23 Das frag ich mich auch gerade...Wein trinkt man doch wegen des Geschmacks. Zumindest kenne ich nur Leute die so agieren und dann sollte es auch ein guter Merlot sein.
leftoverCrack am 30. Oktober 2009 20:23 Sowas fragt ma net xD

pfuiiiiiiii Deibel jetzt ismirübel....(wenn ich lese das jemand da Süsstoff reinmixen möchte wird mir wirklich schlecht.
Du willst einen Rotwein mixen???
Naja Geschmäcker sollen ja verschieden sein. Wenn du wirklich sowas trinken willst dann mixe halt Cola dazu(igitt) oder aber viel besser:
Halbes Glas Wein, halbes Glas Mineralwasser und fertig ist eine leckere Schorle.
leftoverCrack am 30. Oktober 2009 20:23 Na! Hab net mal MIneral zu hause xD nur wasser aus der Leitung und ACTIMEL! Habs mit Actimel gemischt u n bissl süßstoff reingebn.. is ... ganz erträglich ^^
Wobei Rotwein Cola ja der Renner bei den Mädels sein soll
Saahira am 30. Oktober 2009 20:31 @tomjek ;-)ist es auch bei Mädels, als ich noch Mädel war hab ich sowas auch getrunken...aber Frauen wollen GUTEN Rotwein ohne Cola bzw. höchstens mit Mineral gemixt ;-)
Mensch, vergiss den alten Wein und kauf Dir ein BIER! Hilfe.
leftoverCrack am 30. Oktober 2009 20:42 du witzkuchn! um die uhrzeit!!
Tanke in der Nähe?
Mit Cola gibt Korea
o...seh jetzt erst das mt der cola...blööd

Verwende ihn zum Kochen.
Gut kochen mit schlechtem Wein? Eher versaut man sich das Gericht.

mach Zucker rein aber schau das du genügend Kopfschmerztabletten da hast
eine Schorle mit Wasser oder mit Zucker süßen, aaaaber.....der schädel ist deiner
Ich würd ja an sich auf's Trinken, vorallem ohne Gesellschaft, an deiner Stelle verzichten ^^'
leftoverCrack am 30. Oktober 2009 20:25 Ich bin mit gesellschaft ^^
lol