Frage von xxisoxx, 30

mit was kann ich schnell zunehmen?

Hey, ich bin 14 und wiege 42 sehr wenig ich weiss aber ichbin auch total gesund hab keine krankheiten odersowas aber bin trotzdem so dünn. Ich wollte halt fragen ob jemand weiss woran das liegen könnte oder wie ich schnell zunehme vlt auch mit Shakes? Medikamente? Produkte?

Antwort
von Parnassus, 13

Immer die gleichen Fragen hier. Du bist jung, befindest dich im Wachstum. Dein Körper ist noch ein Stoffwechselwunder,alles ist normal, solange du regelmäßig und gesund ißt! Bloß keine Medikamente,Shakes, so ein Quatsch.

Das ändert sich noch alles,schneller als du glaubst ;)

Kommentar von xxisoxx ,

Oh ok danke 

Antwort
von TheRealSymtax, 16

Ich wiege selbst net viel (bin auch sehr dünn) aber ich würde es einfach mal damit versuchen:
Ess einfach mehr Mahlzeiten am Tag vllt 2-3 Teller sry sonst würde mir nur McDonalds einfallen (was auch nicht gut tut)

Kommentar von xxisoxx ,

Hm joa das ding ist werde sehr schnell sat und ich mag nicht alles

Kommentar von TheRealSymtax ,

Ja bei mir auch :D....Joa dann is doch süßkram ^^ ?

Antwort
von DerSamenDropper, 18

Esse einfach den ganzen Tag FastFood!

Kommentar von xxisoxx ,

Haha ja aber das ist sehr ungesund und ich werde halt sehr schnell sat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten