Frage von arditislami, 45

Mit was kann ich Rechnen(Streit,Whatsapp)?

Hi, Ich bin 13 und habe diese Wochen einen Streit mit einem Jungen gehabt. Ich hab ihn auch Beleidigt und er mich. Im Training hab ich ihn auch ausgelacht...Heute kam die Tante zu mir ins Training und hat mich angeschrien. Sie meinte ich wäre ein Assi,Bin hässlich,Komme aus den bergen und ich soll unerzogen sein,das stimmt aber nicht. Zeugen gab es genung.

Antwort
von ModernCombats, 45

Das ist Beleidigung du könntest sie anzeigen (ist wirklich so) ist vielleicht etwas übertrieben aber ich würde das aufjedenfall nicht so auf mir sitzen lassen

Antwort
von Applwind, 31

Komisches Verhalten der Tante normal bittet man Nett das zu lassen und nicht gleich solche Beleidigungen raushauen. Das geht einfach nicht. Unwichtige Frage aber wer hat angefangen ?

Kommentar von arditislami ,

Ich hab ihm halt geschrieben er soll schreiben und nicht die ganze Zeit sprachnotitzen Schicken. Ausser sie stören dich beim Zocken ;) (Also Provokation)

Kommentar von Applwind ,

Also ich finde es von der Tante wirklich kindisch das sie so reagiert wegen so einem kleinen Streit. Das würde ich mir nicht so gefallen lassen.

Antwort
von RedKnight, 33

Mach dir keine Sorgen... Der einzigste Assi ist die Tante ;)

Kommentar von arditislami ,

Haben mir meine Freunde auch gesagt. Danke für deine Antwort.

Kommentar von RedKnight ,

Kein Problem :)

Antwort
von Fler1990, 38

Anzeige gegen die Frau erstatten.

Kommentar von arditislami ,

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community