Frage von StreetKids4ever, 31

Mit was kann ich noch malen?

Ich male wirklich gerne, doch Hauptsächlich mit normalen Holzstiften oder Wasserfarben. Mit was malt ihr am liebsten? Was könnt ihr für Marken empfehlen? Am besten mit Link(Amazon). Danke im Voraus.

Antwort
von JustKnowledge, 16

Wie wärs mit Pastellkreide ? Oder Ölkreide ? 

Ich mag die Stifte von Faber-Castell. Qualitativ besser aber auch teurer als andere marken 

Kommentar von BertRollmops ,

Pastellkreide ist super, die kann man prima mit Fingern verwischen oder mit dem Pinsel flächig vermalen. Auch gut zum abraspeln, um den Farbstaub dann zu verwischen..

Antwort
von BertRollmops, 8

Das Zwischending sind wasservermalbare Aquarellstifte. Ich steh voll auf Koh-i-noor, im Set 12 bis zu 72 Stifte. Megasupercool!

https://www.google.de/search?q=aquarellstifte+koh&client=tablet-android-sams...

Antwort
von CezaGoesHam, 15

Versuchs mal mit Acrylfarben und einer Leinwand. (:

Antwort
von Rebekka251, 4

Wie wärs mit Acrylfarben? Damit habe ich mal eine Zeit lang gemalt, bin jetzt aber wieder auf Bleistift und Aquarell umgestiegen.

Pastellkreide oder Copic Marker? https://www.amazon.de/Touchfive-Marker-60er-neue-Generation/dp/B017IJJW40/ref=sr...

Antwort
von EySickMyDuck, 7

Moin...
Ich bin damals irgendwann vom Sprayen auf Wachsmalkreide umgestiegen und war überrascht was damit alles möglich ist und es macht immernoch Spaß... Gut, ich kann jetz nur von der Bemalung von Wänden usw. sprechen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community