Frage von Andrin013, 79

Mit was kann ich Minecraft aufnehmen?

Mit was oder wie kann ich am besten Minecraft aufnehmen?

Antwort
von Blockstar2, 35

Minecraft kannst du am PC mit eigentlich jedem beliebigen Aufnahme Programm aufnehmen! Es gibt natürlich unter den verschiedenen Programmen unterschiede. Es ist auch leider oft so, das die wirklich guten Programme kostenpflichtig zu erlangen sind. Aber was ich jetzt empfehlen kann ist Action! Dies kannst du kostenlos im Internet herunterladen und es bis zu 30 Tage lang testen. Nach der "Probezeit" ist es zwar Kostenpflichtig, aber ich finde für das lohnt es sich auf jeden fall.

Ps: Unter Windows10 kannst du mit der Tastenkombination: "Windows" + "G"

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort etwas weiter helfen :)

MFG: Blockstar2

Antwort
von Johnbobs, 45

Schau mal hier:
http://www.chip.de/news/Aufnahme-Programm-Top-20-Freeware-gratis-laden_67212738....

Da hast du massig Auswahl. Open Broadcaster habe ich selbst schon genutzt und es funktionierte einwandfrei.

Antwort
von BForgiarini, 6

Hi,
ich empfehle dir OBS es ist ein Freeware Programm und es ist möglich damit auf Twitch zu Streamen! Als zweites kannst du Loilo Game Recorder nutzen da es weniger Leistung brauch als OBS! Für Mac natürlich schnell zu QuicktimePlayer!

Fraps ist ein Kostenpflichtiges Programm für Windows

Antwort
von HeyBitteHilfe, 14

OBS
Loilo Game Recorder
(für Mac) QuickTimePlayer
Fraps

OBS zu empfelen

Kommentar von Andrin013 ,

ok

Antwort
von TacoNice, 33

Obs Das braucht jeder und ist gratis. Schaue tut. Auf youtube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten