Frage von Idontfuckingkn, 83

Mit was kann ich meiner Freundin eine riesen Freude machen?

Mit ist egal was das Geschenk bzw. die Überraschung kostet, oder was ich dafür tun muss damit ich sie glücklich mach, da sie mir sehr viel bedeutet!

Antwort
von Kath01, 45

Das können wir dir nicht sagen...dafür musst du sie selber genug kennen,da jeder Mensch anders ist und andere interessen hat ;-)

Ich würde mich zum Beispiel riesig über einen neuen PC oder eine Grafikkarte freuen,jedoch denke ich nicht,dass du damit deiner Freundin eine große Freude machst...du musst sie eben kennen, um Erfolg zu haben bei der Geschenkewahl ( mal so ganz nebenbei..frag sie doch mal nach ihrer Lieblingsband oder so und kauf ihr dann dafür 2 Karten oder so... ;-] )

Hoffe es hilft wenigstens etwas und wünsche noch einen schönen Tag 

LG Kath ;-)

Antwort
von Chillyourbut, 36

Nicht alles, was einen Glücklich machen kann, muss viel kosten.

Picknick, Kino mit anschließendem Restaurant Besuch, selbstgekochtes Dinner, Frühstück im Bett mit einer Rose, Ausflug in eine andere Stadt, öffentliche Kutschenfahrt, schönen Tag im Grünem verbringen, selbstgemachtes Candle-Light-Dinner, Filmabend mit Popcorn und Chips, Pralinen, Zugfahrt ins Nirgendwo, gemeinsames Kochen, riesengroßer Rosenstrauß, Besuch beim Dönerladen, guter Sex...

Wenn es umbedingt mehr Kosten muss, dann kauf ihr ne Michael Kors Tasche, Schminke von Urban Decay, Mac oder Sephora, hochwertige Unterwäsche, Triangl Bikini, Shoppingday, Schuhe, Besuch im Nagelstudio, Besuch im Luxusrestaurant (obwohl es dort nicht umbedingt schmeckt und man nicht so satt wird), eine Reise...

Liebe Grüße und viel Glück!^^

Kommentar von Idontfuckingkn ,

Ja aber genau die "standart sachen wollte ich vermeiden ich will was ausgefallenes neues 

Kommentar von Chillyourbut ,

Lol. Ich denke Sachen wie Picknick, selbstgekochtes Dinner, selbstgekochted Candle-Light-Dinner, öffentliche Kutschenfahrt oder gemeinsames Kochen sind schon längst "ausgefallen". So viele machen dies nämlich nicht mehr. 

Ansonsten schenk ihr ne Winterschlittenfahrt mit Huskys, oder mach eine Art Versteckspiel im Grünen. Fertige ihr eine Karte mit verschiedenen Orten in der gleichen Umgebung an (z.B. Wald), versteck an jedem Ort etwas. Vielleicht zu Erst eine Schockolade, dann einen kleinen Liebesbrief, ein Paar Haribos, eine Einladung für ein gemeinsames von dir gekochtes Dinner, kannst ab dem auch deine Geschenke erhöhen, z.B. einen Lippenstift von Mac, ein Armband oder eine Kette (z.B. ein Engelsrufer, die sind sooo schön aber kosten mehr), ein Gutschein fürs Kino, eine Bahnkarte mit Einladung in eine andere Stand inkl. Stadtführung und Essen bis sie bald am Ziel ankommt. Das Ziel kann dann ein Picknick mit Sekt und Champagner sein, Enden kann es mit Sex zu Hause. Wenn das nicht ungewöhnlich (kenne wenige die bereit wären dies für seine Freundin zu tun) genug ist, dann musst du dir anderweitig Hilfe suchen.

Danke die Antwort hat mir weiter geholfen

Kommentar von Chillyourbut ,

Gerne(:

Antwort
von dickerdingong69, 44

ich kenn deine freundin nicht also musst du das wohl selbst wissen, vielleicht gibts etwas das sie interessiert oder das einen sentimentalen wert für sie hätte

Des hab ich ja schon alles durch ich brauch ideen die so keiner macht ich kann ihr ja nich 100 mal des kaufen was ihr gefällt

Kommentar von dickerdingong69 ,

hast du schon an ein erlebnis wie zb: eine reise, ein konzert etc. anstatt eines materiellen geschenks gedacht?

Ja klar

Kommentar von dickerdingong69 ,

dann bin ich als anonymer internetnutzer leider überfragt

Antwort
von anonyme14, 42

Wenn sie das liest wird sie definitiv nicht glücklich sein, da du es nicht mal schaffst, deiner eigenen Freundin etwas zu schenken, dass sie glücklich macht.

Ich hab schon so gut wie alles für sie gemacht aber ich will eif ideen die nich so standart lw sin sondern was richtig ausgefallenes weil ich weiß was ihr gefällt und darum hab ich mich schon gekümmert

Kommentar von anonyme14 ,

Macht sie denn auch etwas für dich?

Natürlichh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten