Mit was kann ich meine grüne cargohose kombinieren? (Mann) danke für eure antworten

4 Antworten

Hi Benip !

ich trage bevorzugt Cargohosen, sind viel bequemer als enge Jeans.

am besten passen zu Cargohosen ( kurz oder lang ) möglichst lässig-sportliche Klamotten.

Ich kombiniere dazu im Winter dunkle Sneakers, Fleece-Pullover und im Sommer T-Shirt, legeres Hemd (oder Poloshirt) und Trekkingsandalen ( ohne Socken )

Da die Hose ja ziemlich leger ist, würde ich dir empfehlen, ein eher eng geschnittenes Oberteil zu wählen, bspw. in grau oder weiss. Mit Oberteil meine ich ein T-Shirt, vorzugsweise mit V-Ausschnitt. Viel Spass (beim Shoppen?:))

Ich finde dazu immer schwarze t-Shirts gut irgendwas schlichtes denn die Hose fällt ja schon auf

blaues poloshirt

grüne cargohose

weiße sneakersocken

weiße AF1