Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich ein neues Handy bekomme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das deine Eltern dich damit besser erreichen können weil das Handy viel lauter ist

Das das Handy schneller ist und du somit mit deinen Hausaufgaben schneller fertig bist falls du mal das Internet dazu brauchst

Das deine Eltern nicht mehr meckern falls der Fernseher zu lange an ist weil du deine Serien oder Filme nun vom Handy gucken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du denn ein neues, weil dir dein altes nicht mehr gefällt oder was ist der Grund?

Kommentar von LosAngeles01
20.12.2015, 20:07

ich hab mein handy schon drei Jahre und es stockt die ganze zeit und es braucht Ewigkeiten bis es irgendwas lädt. Manchmal geht es auch einfach aus obwohl der Akku voll ist

0

Wie alt ist denn dein "altes"?

Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten.

1) Du sammelst bergeweise Argumente und trägst sie sehr überzeugend vor.

2) Du spielst ein bisschen Theater und unterstützt deine Bitte mit einem Heulanfall.

3) Du bestichst deine Eltern, räumst dein Zimmer auf und servierst selbstgebackenen Kuchen (erpressen geht auch, du brauchst nur ein Druckmittel).

3) Du wählst die härteste Methode und schrottest dein eigenes Handy, um es anschließend mit dramatischem Schluchzen zu präsentieren...

4) Du kombinierst alles - unschlagbar!

Was du auch machst: Ich wünsche viel Glück (und Spaß, hehe)!

Butterkuchen

Du könntest Deine Eltern mit Deinem Ersparten überzeugen! Zu Weihnachten kannst Du es Dir zwar wünschen, aber nicht fordern! Möchtest Du es dennoch haben, spreche mit Deinen Eltern, ob Du es Dir ggfs. selbst kaufen darfst!

Kauf dir von deinem eigenen Geld ein Handy.