Frage von KsCaptainHook, 30

Mit was kann ich im tonstudio die inneren Wände dämmen?

Also ich baue gerade mein Studio und ich baue sozusagen ein Raum in den Raum rein ich will zwischen Wand und der Studio Wand ca. 15 cm Platz lassen für dämmung damit die ein Raum höher nichts hören, wäre zwar relativ egal da es ein Haus ist was mir gehört aber muss ja nicht sein, ich habe gelesen Glaswolle oder so ähnlich kann das sein?

Antwort
von PinoProduction, 2

Akustikschaumstoff, einfach bei Ebay etc. googeln. Ich habe für circa 20qm 200€ gezahlt.

Antwort
von Ximbo, 9

Glaswolle wäre bei einen tonstudio angebracht um andere mitbewohner nicht zu stören

Antwort
von hamburgerjung69, 16

Wenn du mit dem Zeug arbeitest verkürzt sich dein Leben etwas.

Kommentar von KsCaptainHook ,

Ja dann gib mir mal ein Tipp mit was Alternativen bitte, kein Bock ab zu nippeln hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community