Frage von NEUGIER1998, 19

Mit was kann ich ihm am besten überraschen, was kann ich ihm mitbringen?

Hallo, ich bin schülerin hab momentan noch ferien mein freund macht duales studium und arbeitet momentan. hab mir so gedacht dass ich ihn morgen von der arbeit abhole, ihm damit überrasche wir machen das so, wenn jmd den anderen überraschend abholt hat er auch eine kleine überraschung dabei Ich hab ihm bis jz immer seine lieblingssüßigkeiten mitgebracht... aber das geht nicht, da er gerade auf diät ist... Deswegen ist meine frage, was ich ihm anderweitig mitbringen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katicoco, 5

Mhm...wie wars mit nem kleinen Picknick natürlich alles auf gesunder Basis;) so kleine Gemüsehäppchen und belegte sanwiches und das alles im Park, dann habt ihr auch schon den Nachmittag verplant

Antwort
von Champagnemxmi, 12

Falls ihr Zeit habt Kinokarten oder so ? 😊