Frage von stoffe19, 59

Mit was kann ich eine gute Freundin am Valentinstag überraschen?

Ich kenne sie noch nicht soooo lange aber verstehe mich mit ihr blendend, sie ist lesbisch und ich bin bisexuell, wir haben also eine ähnliche Orientierung und sie erwartet wohl, dass ich sie am Valentinstag mit etwas überrasche. Habt ihr denn Ideen, mit was ich sie überraschen könnte? :) p.s. sie ist 4 Jahre älter als ich ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 49

Blumen (eine Rose geht auch) und Schockoherzechen geht immer.

Kommentar von stoffe19 ,

:) Alles klar dankeschön :)

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ich kann dir den Tipp geben, die Blumen allerdings am Tag vorher zu kaufen. Hier kosten die am Valentinstag 3-4 mal soviel wie sonst Oo

Kommentar von stoffe19 ,

Okay danke Fielkeinnnameein :) ! :)

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Stimmt obwohl die sind leider schon ne Woche vorher schon mega Teuer. Und Nachbars Garten ist auch keine Offerte da zu Zeit die Rosen nicht blühen ./ ;D 

Kommentar von stoffe19 ,

Hm ja stimmt :D :)

Antwort
von JamoNoScope, 48

Mach Schluss die wird übel verblüfft sein glaub mir!

Kommentar von stoffe19 ,

Warum Schluss machen? Ich bin nicht mal mit ihr zsm ?!? :o

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Dont feed the troll :D

Antwort
von MaryYosephiene, 29

Blumen u schokolade, geht immer...

mary

Kommentar von stoffe19 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Lohengrimm, 25

Mit einer Busentorte?!  ;-D 

Kommentar von stoffe19 ,

Hm weiß auch nicht.. ob dass gefallen wird :D :D :) aber witzig ists ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community