Frage von Lolii103, 16

Mit was kann ich diesen Cardigan combinieren?

Hallo liebe Community! Ich habe mir diesen Cardigan (Bild) im Internet bestellt, weil ich etwas leichtes zum drüber werfen im Sommer haben wollte. Jetzt meinte meine Mutter eben der Cardigan sieht eher aus wie ein Morgenmantel und dass ich ihn nicht in der Öffentlichkeit tragen könnte? Was meint ihr? Kann ich ihn draußen im Sommer tragen und habt ihr vielleicht Ideen wie ich diesen kombinieren könnte?

Dankeschön

Antwort
von muschmuschiii, 7

ich finde ihn auch recht hübsch, muss aber deiner Mutter Recht geben ........das ist für mich auch kein Cardigan (= leichte Strickjacke), sondern eine leichte Bluse, die wie auf dem Foto über einem Top getragen werden kann:

Antwort
von Skibomor,

Das ist doch kein Cardigan. Ein Cardigan ist eine Strickjacke und dieses ist irgendein leichter Stoff. Das Muster ist auch ziemlich krass. Aber Dir muss es gefallen! Vielleicht verknotest Du das Teil über der Hüfte, wie eine längere Bluse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten