Frage von jackysusi, 15

Mit was kann ich die Lochplattenband aus Metall schneiden?

ich habe ein lochplattenband , die biegen kann, gekauft für harpune herzustellen, aber mit zange kann ich nicht schneiden , nun frage ich, mit was man schneiden kann. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 10

Entweder durch mehrmaliges Hin- und Herbiegen abbrechen, oder mit einer Blechschere auseinanderschneiden, oder mit einer Feinsäge bzw. Metallsäge auseinandersägen.


Antwort
von bluetiger2, 4

Oder du nimmst eine flex(winkelschleifer)