Frage von Mpmp1669, 68

Mit was kann ich die haare an den beinen am besten entfernen, das für einige zeit keine stopel kommen (wochen!)am besten was aus der dm oder rossmann oder so?

Und bitte zur antwort ggf. Noch schreiben wie lange es anhält

Antwort
von jrti61tc, 21

Hey Mpmp1669,

es gibt verschiedene Methoden, Beinhaare dauerhaft und wirkungsvoll zu entfernen. Insgesamt richtet sich das nach dem Preisrahmen, den du dir selbst setzen möchtest.

Kaltwachsstreifen oder auch Warmwachsstreifen bekommst du in jedem dm, Rossmann oder ähnlichen Drogerieshop. Die Anleitungen dafür sind auch relativ gut gemacht, mit ein bisschen Übung solltest du das hinbekommen.
Auch Enthaarungscreme ist eine Alternative. Das musst du halt auch einfach einmal ausprobieren und dich beraten lassen. Diese Variante ist relativ kostenfreundlich. :)

Weiterhin kannst du auch Enthaarungsstudios besuchen, sofern du ein bestimmtes Alter schon erreicht hast. Die sind relativ kostenintensiv, auch abhängig von der Leistung. Dort wird auch gewachst und auch teilweise mit honigartigen Pasten hantiert. Abhängig vom Alter kann man sich das ganze auch lasern lassen. Das empfehle ich dir allerdings ehrlich gesagt nicht.

Kommentar von Mpmp1669 ,

Danke für den aufwendigen text ....hat mir sehr weitergeholfen :) damke nochmal

Kommentar von jrti61tc ,

Gerne, notfalls kannst du mir auch privat eine Nachricht schreiben, falls du noch Fragen hast. :)

Antwort
von Lilo626, 14

Mit Wachs. Da gibt es Kaltwachsstreifen bei Dm.

Antwort
von AlisonApril, 6

Am aller besten ist einfach zu epilieren da hat man mindestens 10 Tage Ruhe bei mir sogar 1 Monat erst dann kommen leichte Stoppeln..

Antwort
von scamell, 7

Wachsstreifen, epilieren oder enthaarungscreme

Antwort
von Dorkas2000, 10

Wachsen .Müsste auch länger halten paar wochen

Antwort
von tylerb1177, 12

Am besten ist so ein Honig/Wachs aus dem Türkischen Laden! Das ist in so nem kleinen runden behälter und kostet glaube ich nur um die 3€

Antwort
von belieberrr, 33

vll wachsen, oder epilieren

Kommentar von Mpmp1669 ,

Und wies lange hält das an

Kommentar von belieberrr ,

mmh ja, ka... wahrscheinlich 3-4 Wochen 

Antwort
von musso, 12

Epilieren

Antwort
von MikaLia, 3