Frage von Edwood99, 32

Mit was kann ich bei einem Referat über Schinkenwürffel einsteigen?

Hi,

wie ihr schon oben lesen könnt, suche ich einen passenden Einstieg zu meinem Referat über Schinkenwürfel....JA, Schinkenwürfel. Denn ich finde weder eine passende Zeichnung, noch eine Statistik oder einen "schlauen" Spruch.

Antwort
von miperktold, 15

Schinkenwürffel hahaaha

Antwort
von Sisalka, 14

Überleg dir einen Werbespruch für Schinkenwürfel, so als könntest du einfach nicht ohne leben. 

Stöber sonst mal ein bisschen hier http://www.reimix.de/werbereime/ oder vielleicht hier https://www.slogans.de/slogans.php?GInput=wurst&SCheck=1?

Viel Spaß beim Dichten!

Antwort
von unddiezweite, 9

ich würde verschiedene gerichte einblenden und wie so ein prommikoch beschreiben/bewerben ,fokus dabei sind die natürlich Schinkenwürfel 

sie peppen eigentlich so ziehmlich alles auf darum sind sie gar nicht mal so unbedeutend wie du sie vielleicht siehst

ich will ehrlich sein , schinkenwürfel sind  für mich das geilste was es neben gewürzen und kräutern gibt!)...allein was man alles in kombi auf kartoffeln reißen kann sollte grund genung sein deine zuhöhrer bzw zuschauer von anfang an zu ködern)

Antwort
von Edwood99, 4

Super danke für die schnellen antworten ;)

Antwort
von MrBuecherwurm, 12

''Ja. Lustiges Thema aber dumme Kommentare könnt ihr euch schinken. Also, ich würfle jetzt gerne anfangen.'' oder irgendwie sowas :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community