Frage von KingMurat75, 32

mit was für Personen habe ich als Fachinformatiker zu tun?

Antwort
von rotreginak02, 18

Geht es auch konkreter?

Du wirst mit Kollegen und Chefs aus der Branche zu tun haben...je nach Firmengröße auch mit den Kunden, die Eure Hilfe suchen....wer das ist, kannst du manchmal auf der jeweiligen Homepage nachlesen....

Kommentar von KingMurat75 ,

ich kanns nicht konkreter ausdrücken ich brauch das für die schule und genau so steht es halt in den aufgaben

trotzdem danke :D

Kommentar von rotreginak02 ,

Tolle Aufgabe....naja, auch dann kannst du ungefähr meine Antwort schreiben also entweder in der IT- Abteilung einer großen Firma...oder eben nicht und mit Kundenkontakt.

Antwort
von Marbuel, 9

Produktmanager, Projektmanager, Dipl.-Informatiker, Tester, Supportler, evtl. auch Kunden, Entwicklungsleiter, im Falle von Anwendungsentwickler mit Systemintegratoren oder vice versa, falls du Systemintegrator bist. Und unter Umständen auch des Öfteren mit der Firmenleitung.

Antwort
von triopasi, 19

Mit deinem Chefs und Kollegen.... Oder was bitte meinst du? Lern mal Fragrn zu stellen..

Kommentar von KingMurat75 ,

mein Lehrer hat genau so eine aufgabe gestellt ich kann nichts dafür

Kommentar von triopasi ,

Er hat dir ja wohl kein leeres Blatt mit der Aufgabe drauf gegeben oder? Da gibt's ja irgendeinen Kontext..

Antwort
von lordy20, 13

Mit schlauen, weniger schlauen und einer Menge dummer Personen.

Antwort
von BiggerMama, 19

Wiki hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten