Frage von djaffar133, 60

Mit was für einer Strafe muss man rechnen wenn man an silvester als minderjähriger mit böllern ab 18 gesehen wird Bzw. Einer signalwaffe?

Steht alles oben freund hat angst selbst zu fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaHalloDuSamen, 38

Ein auf die Schulter klopfen eines freundlichen Polizisten, mit den ironischen Worten "weiss das deine Mami?"

Antwort
von Janibananiblond, 60

Hallo, gar keine würde ich sagen.

Silvester achtet da keiner drauf.Nur ihr könnt es selber nicht kaufen 

Antwort
von jp2508, 53

Eltern haften auch in dem Fall für ihre kinder

Kommentar von djaffar133 ,

Und was haben dann Eltern zu erwarten ?(Geldstrafe,Haft?)

Kommentar von jp2508 ,

mahnung denk ich nur

Kommentar von jp2508 ,

WENN es denn überhaupt raus kommt

Kommentar von gimo88 ,

totaler Quatsch

Kommentar von IDC16 ,

1. es kommt nicht raus, an silvester schtet da wirklich keiner drauf 2. kommt es auch darauf an, wie alt man ist. minderjährige bis 13 jahre haben nichts zu befürchten, wenn so etwas wirklich durchkommt, dann höchstens ihre Eltern. Minderjährige ab 14 jahren sind jedoch bedingt strafmündig, dass heißt, man kann sie dafür belangen. sie werden noch nach dem jugendstrafgesetz (bis 21 jahre übrigens) bestraft und müssen wahrscheinlich irgendeine geringe geldstrafe zahlen.