Mit was für einer Sprühdose kann ich für meine Schuhe benutzen? Macht es überhaupt Sinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Lederfarbe mit der man das machen kann. Allerdings ist die nicht zum sprühen. Da musst du dir dann die Arbeit machen und dich mit einem Pinsel hinsetzten.

Das sollte aber auch gekonnt sein da man die Schuhe vorher entfetten muss, und später auch noch mit einem Klarlack dadrüber, damit die Farbe geschützt ist.

Falls du in die Richtung was machen willst

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=angelus

Ist ne super Farbe die auch echt gut hällt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Geld kannst du dir sparen, hält nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das hält nicht, sie wird hart und bröselt dann ab weil sich der schuh ja dehnt und knickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?