Frage von smile99234, 46

MIt was für einer nachricht kann man whatsapp des chatpartners aufhängen lassen?

Antwort
von SYSCrashTV, 39

Dass dort WhatsApp abstürzt oder Ähnliches ist mittlerweile nicht mehr möglich. Es gab zwischenzeitlich einen Bug mit einigen kryptischen Zeichen, welche die jeweilige App crashen ließen, aber eigentlich gibt es da nichts mehr. Einziges ist, wenn du eine sehr lange Nachricht schreibst, oder eine Nachricht ca. 200 Mal schreibst, allerdings riskierst du dann eher vom Partner blockiert zu werden und vielleicht auch eine temporale WhatsApp-Sperre!

Antwort
von LawineX, 46

Der Tausendfüßler(ultra lang ) hat letztendlich dazu geführt das wir einer Whats App Gruppe neu beitreten mussten. Ob dieser Fehler allerdings noch existiert...

Antwort
von Clonker29, 30

Schick jemandem ganz viele Smileys (1000-10000), dann stürzt Whatsapp ab, oder hängt jedenfalls sehr stark :)
Tipp:
Nachdem du die Nachricht gesendet hast musst du sie am besten danach löschen, weil sonst sich dein Handy auch aufhängt :)

Antwort
von DasBrotoo7, 36

Strg+C + Strg+V und immer so weiter mit Emojis

Antwort
von alexanderibk562, 37

Die Funktion nennt sich "Blockieren"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten