MIt was für einer nachricht kann man whatsapp des chatpartners aufhängen lassen?

5 Antworten

Der Tausendfüßler(ultra lang ) hat letztendlich dazu geführt das wir einer Whats App Gruppe neu beitreten mussten. Ob dieser Fehler allerdings noch existiert...

Dass dort WhatsApp abstürzt oder Ähnliches ist mittlerweile nicht mehr möglich. Es gab zwischenzeitlich einen Bug mit einigen kryptischen Zeichen, welche die jeweilige App crashen ließen, aber eigentlich gibt es da nichts mehr. Einziges ist, wenn du eine sehr lange Nachricht schreibst, oder eine Nachricht ca. 200 Mal schreibst, allerdings riskierst du dann eher vom Partner blockiert zu werden und vielleicht auch eine temporale WhatsApp-Sperre!

Schick jemandem ganz viele Smileys (1000-10000), dann stürzt Whatsapp ab, oder hängt jedenfalls sehr stark :)
Tipp:
Nachdem du die Nachricht gesendet hast musst du sie am besten danach löschen, weil sonst sich dein Handy auch aufhängt :)

Strg+C + Strg+V und immer so weiter mit Emojis