Mit was für einem Song könnte ich mich bei "The voice Kids" 2017 bewerben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sweet talker jessie j 😍
Problem ariana grande
Dangerous woman ariana
Pillowtalk 😍
Get away jessie j 😱
bang bang
love me harder
one last time
break free
stitches
i know what you did last summer?
I will always love you 🤔😎
Jar of hearts:)
titanium
cheap trills :O
elastic heart 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit einen einfachen oder ein den du schon kannst machen.Ich weiß jetzt nicht ob du gerne deutsch singst oder englisch. Für deutsch würde ich mann von herbertgrönemeyer oder ich will nur das du weißt. Für englisch impossibil oder read al abaut it. Ich kenn ein Trick wie du leicht auserwählt wirst, in dem du schwierige Songs (nur wenn du das kannst und traust)wie z.B.hello von Adele rice like a feenics von C.W.

Ich würde mich über eine rück Antwort freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung