Mit was für einem rasierer kann ich mein intimbereich rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
du kannst jeden Rasierer nehmen. Am besten am Ende von duschen, da die Haare dann leichter abzuschneiden sind und sich weniger Pickelchen bilden.. Und benutz mindestens Duschgel auf den haaren während du dich rasierst. Besser wäre Rasiergel, sonst gibt es Pickelchen und die Haut wird rot.
Bevor du so einen teuren Frauenrasierer kaufst, kann ich dir Männerrasierer empfehlen. Diese sind günstiger, aber genauso gut. Mit Einwegrasierern oder ganz billigen schneidet man sich leichter, funktionieren aber auch für den Anfang.
Eincremen kann gegen die Rötungen helfen, falls du welche bekommst. Ist bei jedem Menschen anders. Rötungen und Pickel werden mit der Zeit weniger/verschwinden, wenn du dich regelmäßig rasierst.
Viele Grüße Johanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ausprobieren, mit was du am besten zurecht kommst. Für den Anfang kannst du es ja mal mit Einwegrasierern probieren. Am besten unter der Dusche oder in der Badewanne rasieren, Rasierschaum nicht vergessen. Eine Creme danach kann man auftragen, muss man aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einen Intimrasierer - welche Marke am Besten ist, ist immer wieder individuell. Auch kann ich Rasieröl empfeheln anstatt Schaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epilieren ist besser als rasieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung