Frage von Jallyxo, 41

Mit was für einem Produkt entfernt ihr die Haare an eurer bikinizone?

Antwort
von PinkBat, 5

Früher hab ich immer rasiert, aber dadurch eingewachsene Haare und Narben bekommen, weil ich mich nicht richtig informiert habe und nicht wusste, wie empfindlich da unten alles ist. Ich hab z.B. nicht immer darauf geachtet, dass mein Rasierer nicht stumpf geworden ist, etc.

Jetzt gehe ich waxing! Ist viel besser, die Haare wachsen schön weich und langsam nach. Hab immer noch ein paar Narben, aber es irritiert meine Bikinizone nicht so sehr und ich hab keine so auffälligen Stoppeln.

Antwort
von cvsaxo, 26

mit einem rasierer haha.. momentan gibt es gute Produkte extra für die Bikini Zone.. steht meistens auch drauf. rasiere am besten mit Rasierschaum..

Antwort
von JackIsBack, 32

Mit einem Rasierer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten