Frage von bal10, 74

Mit was für einem Imbiss kann man erfolgreich werden?

Antwort
von JaNaKlarxD, 23

Du kannst mit allen erfolgreich werden solange der Standort stimmt du gut und freundlich mit Menschen umgehst, gutes Essen machst, und wie dein Imbiss dann aussieht spielt auch eine Rolle. am besten wäre noch wenn du etwas reinbringst was nicht jeder Imbiss auf Lager hat, also was dich von dem anderen abhebt ;)

Antwort
von Miumi, 11

Frozen Yoghurt! Viele verschiedene frische toppings sind eine Voraussetzung. Wenn es gut schmeckt und der Imbiss gut aussieht, wird das im Sommer der Knaller.

Antwort
von Johannisbeergel, 27

Es gibt doch ganz viele Erfolgsstorys von "Food Trucks", die nach 1-2 Jahren ein richtiges Restaurant eröffnen konnten.

Antwort
von Steffile, 22

Burger, Falafel, Pizza wenn die saugut ist

Antwort
von BernhardBerlin, 18

Das hängt von zwei Faktoren hauptsächlich ab:

Wie gut kannst Du kochen bzw. Schnellgerichte zubereiten?

Wo ist der Standort?

Wenn Du einen Imbißstand in Nähe einer Schule betreiben willst (empfohlen), brauchst Du nicht kochen zu können. Teenies kann man jeden Dreck andrehen, wenn Du Deine Frittenbude mit einer Sternenbanner-Flagge oder ein paar Postern von Räppern dekorierst.

Antwort
von Purplez, 39

alles wenn du gut kochen kannst und gute Ideen hast.

Antwort
von 7vitamine, 24

Ich habe noch nie einen Lasagne-Imbiss gesehen... und das lieben sehr viele.

Antwort
von floorip, 39

"erfolgreich" wohl kaum mit nem Imbiss
Aber kommt auf den Standort an, wieviel er abwirft

Kommentar von Steffile ,

Hast du ne Ahnung, ich habe einen Kumpel der einen Falafelimbiss hat, und besser verdient als wir alle zusammen.

Antwort
von Kyliezzle, 27

Burger Imbiss,davon gibts ned viele

Antwort
von Raketenbaum, 29

Mit einem der möglichst einzigartig ist und natürlich mit Qualität! Du solltest den laden auch da platzieren wo die Imbiss-Dichte möglichst gering ist aber viel Besucherverkehr ist. Wichtig sind logischweise Geschmack und Preis-Leistungsverhältnis.

Antwort
von Inquisitivus, 17

Hey!

Mach die krosse Krabbe auf, frag vorher nach den Rechten...

PS: Ich möchte gern 5% monatliche Provision der Gesamteinnahmen wenns klappt! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten