superfreddchen am 22.03.2007 um 15:55 Uhr
Sie hat bald Gebutstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.

Schenk ihr ZEIT! Gemeinsame Zeit. Frag sie, was sie am liebsten täte, und karr sie ggf. dahin. Sie wollte schon immer mal ihre alte Schulfreundin in Kyritz an der Knatter besuchen? Fahr mit ihr hin und mach Small Talk. "Soviel wolltest du nun auch wieder nicht ausgeben?" Tja...

Na toll, erst willst Du sie unbingt wütend machen, und jetzt weißt Du plötzlich nicht, wie Du sie beschenken sollst. Aber letzteres ist auf jeden Fall schon mal die BESSERE Variante. - Wie wär's z.B., wenn Du Ihr einen Gutschein für ein absolut STRESS- und SORGENFREIES Wochenende schenkst, an dem sie mal mit Papi wegfahren kann und Du derweil ganz brav zuhause bleibst und nix anstellst. Das dürfte sie auf jeden Fall sehr erfreuen und kostet Dich nicht mal Taschengeld! :)
superfreddchen am 22. März 2007 16:04 Sie hat sich mit meinem "Papi" getrennt.
cargli am 22. März 2007 16:13 Das dürfte wohl das Hauptproblem sein
Logonaut am 22. März 2007 16:14 OK, dann fährt sie eben ohne Deinen Papi, Vater oder wen auch immer mal für ein, zwei Tage in eine nettes kleines Hotel oder so. Vielleicht lernt sie da ja einen neuen Papi kennen?
Kolibri am 22. März 2007 16:35 Einen neuen "Papi" mit Sicherheit nicht - aber vielleicht einen neuen Mann an ihrer Seite? ;)
mit gutem benehmen!! bei deinem namen vermute ich genau an dem punkt schwierigkeiten, und halt! keine blumen klauen die du ihr dann schenkst!! ok?
Das sind ja tolle Vorschläge Leute! So gehts nicht! Hallo superfreddchen Der Trnnungsstress war bestimmt belastend, also schenke ihr ein Wellnesswochenende mit Programm. Schau mal in die entsprechenden Angebote, da findest du bestimmt etwas.
Logonaut am 22. März 2007 18:58 Ja, SAG ICH DOCH!!
ist es nicht "TRAURIG" eine derartige Frage stellen zum müssen? Wenn Ihr Herz nicht spürt wie Sie mit Ihrer Mutter umzugehen haben, dann tun Sie mir nur noch Leid. MfG