Frage von MCLJT, 129

Mit was esst ihr eure Pommes am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 34
mit nichts von beidem

Pommes sind so „Edel“ 
die brauchen nichts, die würden jede Beilagen in Schatten stellen))

Kommentar von sikas ,

"Edel" hatten wir heute mit meiner würzmichung aus frisch geschnittenen gut gewässerten Süßkartoffeln

Antwort
von LedZeppfan, 12

Mit Kräuterquark, Buntem Pfeffer und ein bisschen Olivenöl. Schmeckt herrlich.

Antwort
von mietzzze, 54

Schön gewürzt und dann leckeren Gewürz Ketchup dazu !

Antwort
von Shany, 51

Wenn ich ganz schräg drauf bin mit Softeis von Mac Donalds;-)

Antwort
von Pangaea, 50

Mit Salz.

Antwort
von Vivibirne, 23

Mit Salz :)

Antwort
von Bassover, 61
Ketchup

am liebsten mit Ketchup

Antwort
von TaErAlSahfer, 62
mit nichts von beidem

Ich liebe die Schnitzelsoße von Thomy am liebsten zu Pommes oder Tzatziki. :)

Antwort
von Pramidenzelle, 48
mit nichts von beidem

Am liebsten mit Honig-Senf-Soße.

Kommentar von Rumo1980 ,

Das würde ich sogar wirklich mal ausprobieren.

Antwort
von sikas, 51
mit nichts von beidem

mit einer salz kräuter chili Mischung aus Rosmarin Oregano,Tymian,Chiliflocken,Paprika,grobes Meersalz und frisch aus dem Mörser auf die Pommes.

LG sikas

Antwort
von Buckykater, 31
mit beidem

oder mit Pommessoße

Kommentar von MCLJT ,

Was ist Pommessoße? :D Hab ich noch nie gehört

Antwort
von FighterLuis, 37
mit beidem

Mit Beiden