Hallo! Ich habe heute Pfannkuchen gegessen und habe wie immer Honig darauf getan lecker Mich würde aber gern intersieren was ihr so auf eure Pfannekuchen macht, vllt. probier ich das dann auch mal aus :D

nutella oder fruchtaustrich- je nachdem wie ich gelaunt bin. meistens beides
wernilein am 29. September 2009 18:45 morgen abend gibts keine,..
bulli66 am 29. September 2009 18:46 wieso? hast du schon gepetzt? :-))))))))
nein..weil das macht soviel arbeit..
Entweder Obst mit Obstsaft oder Ahornsirup oder beides zusammen hmmmmm, lecker

Messer und Gabel
haha Haben wir heute unseren lustigen Tag??^^
Koechlein1948 am 29. September 2009 18:55 Wieso nicht mit Messer und Gabel???? Eigendlich kann man auch die Finger nehmen , wenn sie sauber sind

Mit Erdnussbutter(Aber die mit den Stückchen) und natürlich mit Blaubeeren.

Süß mit Apfelmus...und im Sommer oft mit grünem Salat ... schmeckt sehr lecker (darfst halt dann in den Teig keinen Zucker tun!)
puderzucker, marmelade, habe mal gehört von menschen die nutella drauf geben oder spek würfel schon beim backen mit rein geben, dann aber nichts mehr drauf geben
nutella ist das größte oder apfelstücke mit einbacken

Ahornsirup mit einer Kugel Vanilleeis der Pfannkuchen soll aber noch warm sein
Entweder mit Marmelade, am besten Heidelbeere oder mit einer Hubertuspilzsoße.Mjam mjam.

zerkleinert mit Sauce hollandaise und Spargel

Zum Mittagessen mit Schinken, Champignons und Zwiebel angebraten und gefüllt. Oder mit Spargel und Petersilie. Süß: auch mit Zucker und Zimt.
Ahornsirup mmit Backkakao, Schokosauce, Schokostreusel, Smartis oder Kinderiegel
pfannkuchen o.O - kenn die eig nur mit zucker drauf und marmelade drin

süß: marmelade (versch. sorten), schokosauce und nüsse, ahornsirup, eis, vanilletopfen (quark) und frische früchte...
pikant: champignons, feta & spinat, hackfleisch & käse, hühnchen, ...
MissMaas am 29. September 2009 18:54 achja, pfannkuchen sind auch eine tolle beilage zu peking-ente:
http://www.kochmix.de/rezept-peking-ente-mit-mandarin-pfannkuchen-9232-2.html

Meistens mit Schinken oder Käse gefüllt oder auch mal wenns über ist mit einem Chili.
LG Sikas

voll lecker ist wenn du bananenscheiben mit in den teig tust und dann schön braten, aber kein teig aus der flasche...sondern selber gemacht =)