Frage von Luigikatze, 15

Mit was eine pinjata füllen? Freundin hat 18. Geburtstag?

Wie oben schon geschrieben wird ne Freundin von mir 18. und ich bin grad dabei eine Pinjata für sie zu basteln. Jetzt ist die Frage mit was Füll ich die? Standardmäßig besteht die Füllung ja aus Süßigkeiten aber das zum 18. ist ja langweilig. Ich dachte eher an rosa Kondome, Konfetti etc.
habt ihr noch irgendwelche Ideen ?

Antwort
von lauri901, 10

Hallo, 

ich weiß nicht ob ihr auch alle 18 seid bei dem Geburtstag ;) 

Wenn ja, dann gibt es auch kleine Alkoholmixfläschchen aus Plastik, gibt's in jedem großen Supermarkt, die kann man da reintun, ohne dass die zerbrechen wenn sie auf den Boden fallen. Sonst könntet du auch einen bestimmten Betrag an Geld in Münzen in der Bank holen und die da als kleine Finanzspritze mit reintun..

Und was total toll aussieht, Glutzerpulver, bekommst du im Bastelladen..sieht toll aus und macht viiiiiiiiiel Arbeit beim wegräumen :P

Kommentar von Luigikatze ,

Die Idee mit den kleinen Flaschen ist echt super danke 😜

Antwort
von Russpelzx3, 14

Wenn du sie findest, dann kauf Penisstrohhalme xD

Antwort
von TezZY1202, 12

vllt yoghurt damit rechnet sie bestimmt nicht wenn sie die pinata kaputt macht und es hat eine doppelte bedeutung >.>

Antwort
von Soni1996, 15

Gutscheine, Geld und zum absoluten Knaller noch ein Vibrator :D nein Spaß ^^ aber die ersten beiden würd ich nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten