Frage von Pimkieyo, 54

Mit was eine große Kiste befüllen?

Huhu, ich habe für meinen Freund viele kleinere Geschenke, die ich alle in eine große Kiste verpacken möchte. Ich hab jetzt noch etwas Luft in der Kiste und es sieht ziemlich unkreativ aus. Mit was kann ich die Kiste befüllen, damit alles ausgefüllt ist? Zeitungspapier ist unkreativ. :D

Antwort
von Pixlion, 32

Zeitungspapier in Geschenkpapier wickeln, damit du solche kleinen "Bonbons" bekommst :D

Antwort
von lastgasp, 28

In jedem Baumarkt gibt es für wenige Euro Deko-Perlenketten, die eigentlich als Baumschmuck dienen, gibt es in allen Farben (Gold, silber, rot, blau usw.) und lassen sich hervorragend als Stopfmaterial verwenden.

Die Plastikbehälter für diese Ketten sind ca. 25cm hoch und so breit wie ein Kaffeebecher.


Antwort
von Outdoor96, 20

Womit?
Na, damit!

http://img1.freundin.de/image-articleImage-4ffb311e-1975.jpg

Kommentar von Deichgoettin ,

:-))

Kommentar von CocoKiki2 ,

marshmellows? gute idee!

Antwort
von CocoKiki2, 38

ne Stripperin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten