Frage von TahaAydogan, 22

Mit was effektiv zunehmen?

Hallo. Ich bin recht dünn (Junge) und würde gerne zunehmen. Nur weis ich leider nicht mit welchen Sachen man effektiv zunehmen kann. Es sollten recht kleine Portionen sein also so kleines Snack zwischen den Regelmäßigen Mahlzeiten. Habt ihr gute Tipps bzw. wisst ihr mit was man gut zunehmen kann? (Will schließlich auch Muskel aufbauen) Euer Taha :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagboy96, 22

also wie ich innerhalb von 60 tagen von 68kg auf 80 gepackt hab:

jeden zweiten tag 60-90minuten ganzkörpertraining, dazu muss man noch sehr viel kalorienreich essen z.B. fettige sachen wie kürbis-sonnenblumen-pinienkerne oder nüsse, viel milchprodukte und süßigkeiten, reinen speck aus dem russenladen oder vom metzger, also pures schweinefett ohne fleischanteil hat pro 100gr 800kkal. jeden tag einmal morgens und abends ein proteinshake einnehmen und täglich ein teelöffel kreatin nehmen. und um der erhöhten nahrungszufuhr entgegenzukommen soll man bis auf das muskeltraining jegliche physische aktivität sein lassen und zuhause hocken, sodass weniger energie verschwendet wird und sich mehr fett und muskeln ausbauen

Kommentar von TahaAydogan ,

Danke also viel Fleisch essen :)

Antwort
von McFatty, 22

Nimm kholenhydrate die sind gesund und bringen dir gut masse :-) Haferflocken Müsli würde reichen oder einen Jogurt mit viel Kholenhydrate ^^

Kommentar von TahaAydogan ,

Danke dir werde deinem Rat folgen :)

Kommentar von McFatty ,

Jap :-) habe es von meinem Brüdern und die sind Gute sportler ^^ falls du nicht weiter kommst schau youtube FlyingUwe

Kommentar von TahaAydogan ,

Ja den kenn ich der ist recht gut nur schaue ich mir ihn nicht regelmäßig an

Kommentar von McFatty ,

Aber es gibt viele Yter die tipps geben für zunehmen ^^